035 Reduzierung von Abgas und Kraftstoff im Auto

035 Reduzierung von Abgas und Kraftstoff im Auto

  • Beitrags-Kategorie:Interviews / Video

Schauen Sie sich im Video an wie die Produkte von Walter Rieske mittels des BESA-Systems testen.

Es wurde ein Elektrofahrzeug getestet und während der Fahrt mit einem Elektrofahrzeug wurde mit einem Smartphone telefoniert.

Die Ergebnisse hieraus sind sehr interessant.

Wollen Sie ihr Leben genießen?

Der Car-Generator ist lebensbejahend – zu der Erkenntnis kommt Norbert  nach einer fünfstündigen Autofahrt, weil er bemerkte, dass er anschließend mehr Energie hatte als vorher.

Der Biophotonen CAR Generator kann einfach in eine herkömmliche Zigaretten-Steckdose eingesteckt werden. Durch die genesis pro life Technologie erfolgt eine Optimierung von elektrischen- und Verbrennungsprozessen, sowie eine Energetisierung und Optimierung von Mensch und Tier während der Fahrt.