Reinhard ist seit 23 Jahren beruflich Lkw-Fahrer. Er ist ein durchtrainierter Sportler, der sich auch hochwertig ernährt.

Er testete den Lkw-Generator von genesis pro life und wurde dabei vom Institut CAREVA begleitet und mit BESA gemessen.

Zu Beginn der Fahrt wurde eine BESA-Basismessung gemacht.

Das Ergebnis: 2% im roten Bereich zeigen eine akute Entzündung an, 97% im blauen Bereich zeigen einen degenerativen Energiemangel an.

Er fühlte sich trotzdem fit und normal. Der Lkw wurde dann mit dem Generator bestückt.

Nach mehr als 500 gefahrenen Kilometern und ca. 8 Stunden wurde wieder eine Messung gemacht.

Das Ergebnis: 100% im grünen Bereich zeigen eine normale Zellspannung mit regenerativen Eigenschaften an.

Er selber fühlte sich immer noch fit, entspannt und stressfrei.

Wolfgang Albrecht erläutert diese Messungen. Elektromagnetische Strahlung reizt immer das Nervensystem und wirkt sich degenerativ auf die Zellen aus. Das zeigt sich hauptsächlich am Entgiftungssystem (Lymphe und Leber), aber auch am Hormonsystem. Diese Auswirkungen sind auch typisch für Stress-Symptome.

Die Wirkung des Lkw-Generators konnte den Stress vom Organismus weghalten und alle Funktionen des Energiesystems in die Regulation bringen.

Das gleiche zeigte sich auch an den Messungen von Bio-Lebensmitteln und Wasser, die sich im Lkw befanden.

Reinhard berichtete ebenfalls, daß sich sein Spritverbrauch verringerte.

Fazit:

Bei der Verwendung eines Home- oder Car/Lkw-Generators von genesis pro life sind alle Lebewesen (Menschen, Tiere, Pflanzen, Lebensmittel) energievoller und in regenerativer Struktur. Der Organismus geht in Kohärenz mit der Lebensenergie und in Information und natürlicher Ordnung. Alle technischen Systeme gehen ebenfalls in Kohärenz und arbeiten effektiver und umweltschonender.