053 Genesis pro life – wie können die Produkte funktionieren?

Armin Schüttler redet heute über die genesis pro life Produkte mit Frank Schlachter, der eine sehr hohe Feinfühligkeit hat. Wir haben ihn gefragt, was er bei den genesis pro life Produkten wahrnimmt und welche Erfahrungen er damit gemacht hat.

Frank begleitet Menschen seit über 15 Jahren. Über ein Jahrzehnt arbeitete er auf Messen, hat dort vieles gesehen und auch viele Menschen kennengelernt. Er hat also sehr viele Vergleichsmöglichkeiten gehabt und kennt viele verschiedene Arten von Produkten, die gerade in den letzten Jahren auf Markt gekommen sind.

Er wollte möglichst viel testen um die unterschiedlichsten Erfahrungen mit den genesis pro life Produkten zu machen.

Einige seiner Aussagen dazu:

  • Ich habe noch nichts gesehen auf dem Markt, was die Natur repliziert.
  • Diese Felder, die hier geschaffen werden, tragen die Intelligenz der Quelle in sich, die alles durchwebt, die alles führt und das spürt man einfach. Da kann man auch direkt in Kommunikation gehen und für mich sind es einzigartige Produkte.
  • Wenn ich die Tube in die Hand nehme, ist es meistens sehr kalt. Wenn ich mit den Händen damit spiele, ist nach 10 Minuten der ganze Metallstab ca. auf über 40 Grad erwärmt. Und diese Temperatur hat er am nächsten Morgen immer noch, obwohl er nicht mehr direkt an mir an mir dran ist.
  • Das Wort Harmonisierung bekommt innere Qualitäten und innere Werte. Alles wird belebt, Ungleichheiten ausgeglichen und das ganze System bewegt sich in einer Aufwärtsspirale.
  • Ich habe die Erfahrung gemacht, daß sich alles, was mir sonst gut tut, in der Kombination mit der Tube sich nicht verdoppelt, sondern potenziert. Die Wirkung, die sonst gespürt habe, vervielfältigt sich und Prozesse verkürzen sich zeitlich radikal.
  • Früher war es mir gar nicht aufgefallen, daß ich mir immer nachmittags eine halbe Stunde Zeit genommen hatte, um zu meditieren. Das brauche ich jetzt nicht mehr. Ich fühle mich ganz klar fitter, aufgeräumter und ein bisschen offener. Ja mein Bewusstsein scheint offener zu werden – jeden Tag.
  • Da passiert auf allen Ebenen was das ist wirklich phänomenal was da passiert.
  • Die genesis pro life Technologie bietet jedem Organismus individuelle Energie an, genau so viel, wie es braucht, um in die göttliche Norm zu kommen oder zu sein.
  • Im Unterschied zu den anderen Systemen oder Produkten stelle ich bei genesis pro life eine unendliche Energie fest, die auf alles transportiert werden kann.
  • Eine natürliche universelle Energiequelle, die immer verfügbar ist und die ideale Stärke annimmt.
  • Das Ur-Lebensprinzip der Natur, das sich durch genesis pro life offenbart und vom Menschen nicht zu toppen ist.
  • Die Produkte von genesis pro live sind auch von daher sehr speziell weil die Energie, die abgegeben wird, vom Körper vollkommen aufgenommen und umgearbeitet wird. Das ist geprägte Lebensenergie, die in den Körper oder ins Energie System gebracht wird und dort dann zu dem gemacht wird, was der Körper braucht. Alles was energetisch möglich ist, wird da gemacht und das habe ich auch noch nicht erlebt.

Schauen Sie sich das vollständige Interview gerne an.