Blog
Kennen Sie den ganz normalen Alltagsstress? Morgens die Kinder wegbringen, schnell zur eigenen Arbeit und dort den Tag über volle Leistung bringen. Abends Küche und Haushalt bewerkstelligen, Hausaufgaben kontrollieren und eventuell noch Sport machen, um fit zu bleiben. Der Partner will auch nicht zu kurz kommen.
Fühlen Sie sich deshalb oft ausgepowert? Kraft- und lustlos oder wenig motiviert und benötigen Sie Energie, um all das täglich zu schaffen?
Die Ursachen liegen in der heutigen Zeit meist im Außen: Elektrosmog in Bahn, Autos, Büros und Einkaufszentren sind eine enorme Belastung für den Organismus. Wir können ihn nicht sehen oder hören und deshalb ignorieren wir ihn unbewusst.
Das genesis pro life Biophotonen Amulett zur Energetisierung des Körpers ist ideal, um technische und geologische Strahlungsfelder in harmonische und lebensfreundliche Felder zu verwandeln.
Das Biophotonen Amulett hat einen Durchmesser von 33mm und ist die Rundum-Versorgung zur Aufrechterhaltung und Energetisierung des Energiefeldes für Unterwegs.
Die energetische Ladung des Körpers kann wie bei einer Batterie im Laufe des Tages durch viele verschiedene äußere Einflüsse abnehmen.
Mithilfe der genesis pro life Technologie kann sich diese Batterie mühelos und sehr schnell regenerieren.
Die außergewöhnlich hohe Leistungsfähigkeit wird von professionellen Anwendern bestätigt. Es wurde ein Wirkungskreis von ca. 4 Metern getestet.
Das Amulett kann tagsüber und auch nachts je nach eigenem Empfinden am Körper getragen werden.
WLAN/DECT/Mobilfunk/Mikrowellen/Magnetische-/Erd-/Mental- Strahlungsfelder werden schnell und wirksam energetisch aufgewertet und optimiert. Auch Ihre Kinder werden sich in der Schule über eine erhöhte Aufmerksamkeit, mehr Ausdauer und weniger Stress freuen.
Das Amulett hat auf beiden Seiten die genesis pro life Symbole mit Lasertechnik eingraviert. Die Symbole auf beiden Seiten sind um 90 Grad versetzt. Das runde, filigrane schwarze Trageband (80cm Länge) besteht aus Baumwolle und bietet hervorragenden Tragekomfort.
BESA Testung eines Biophotonen Amulett der Firma Genesis pro life am Menschen und seinem Umfeld (Auszug aus den Messprotokollen)
Über die bioenergetische Systemanalyse (BESA) wurde auf der energetischen Ebene die Auswirkung der elektromagnetischen Felder auf den menschlichen Organismus (Stoffwechsel) hinterfragt und systemisch getestet.
Die Messdaten sowie deren Kennzahlen untermauern eindrucksvoll, einerseits die Belastungen, die durch die elektromagnetischen Felder eines Smartphone auf den menschlichen Organismus entstehen und andererseits, wie nach Umhängen eines Biophotonen Amulett sich die deregulierenden technischen Felder in für die Zellen verständliche und biokompatible Informationen für den Menschen umwandeln.
Die BESA Testungen „vorher – nachher“ zeigen signifikante Verbesserungen an den getesteten Punkten. Im folgenden Diagramm wird die Ausgangssituation dargestellt.
Wichtig zu erwähnen wäre, dass das Biophotonen Amulett wie getestet etwa 2-3 Minuten benötigt, um seine optimale Wirkung am menschlichen Organismus entfalten zu können. Es ist anzunehmen, dass der menschliche Organismus (das grobstoffliche System) je nach Gesundheitszustand und Vitalität unterschiedlich lange benötigt, um die Wirkung des Biophotonen Amulettes anzunehmen.
Die Zellaktivität, Sauerstoffaufnahme sowie Entgiftung wurde in Regulation gebracht. Die Regulationsdynamik entwickelte sich in den optimalen Wirkbereich. Das zeigt sich besonders klar an den Messwerten zwischen BESA Testungen vorher und nachher im unteren Diagramm. Alle Messwerte verbesserten sich signifikant in den grünen Bereich = optimale Regulationsdynamik.
Fazit:
Das hier bioenergetisch getestete Biophotonen Amulett der Firma genesis pro life ist hervorragend geeignet, den Menschen vor E- Smog und belastenden elektromagnetischen Feldern im Umfeld eines Smartphone zu schützen. Mehr noch, dieses Biophotonen Amulett ist in der Lage, derartige Störfelder in biokompatible Information umzuwandeln.
Das Biophotonen Amulett von genesis pro life entspricht den Anforderungen des IFVBESA und hat Anfang 2019 das BESA Gütesiegel erhalten